Meinungen

            Uns gibt es jetzt auch hier:

Ebay, Dawanda und Amazon

Hier könnt ihr Eure persönlichen Erfahrungen mit Eurem eigenen Pappspielhaus eintragen.

Eintrag schreiben

Anzeige: 1 - 10 von 72.
 
Bärbel
20-11-15

Wann habt Ihr das Calafant-Baumhaus wieder?

 
Sabine
23-09-15

Liebes Team-Pappdorf,
vielen Dank für die nette Beratung, die unkomplizierte Abwicklung und die sofortige sehr schnelle Lieferung. Bestelle sehr gerne wieder.

 
M R
03-09-14

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Piratenburg ist pünktlich zum Geburtstag angekommen.

 
Ramona
16-08-14

Wir haben schon seit Monaten den Tante-Emma-Laden stehen. Er wird (fast) täglich von zwei Kindern 2+4 Jahre bespielt - angemalt - verziert und sieht noch immer super aus! Tolle Qualität!
Jetzt testen wir mal das Piratenschiff :)

 
Guest
16-06-14

Tolles geschaft

 
Dani
13-06-12

Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Papphütte steht nun schon seit einigen Monaten, wurde mit Fingerfarben bemalt und wird nicht gerade vorsichtig behandelt. Dennoch ist nichts eingerissen, verknickt oder eingedellt. Schneller Versand, leichtes Aufbauen und stabiles Material.

 
Grobinchen
04-06-12

Super schnelle Lieferung.Netter Kontakt!! Der Kindergeburtstag mit Dinos zum selbergestalten war ein toller Erfolg! Sehr zu empfehlen!!

 
Datingefried
04-06-12

Meine Bewertung könnte nicht besser ausfallen, denn von Bestellung bis Lieferung sind nicht einmal 2 Werktage vergangen und das Paket ist unverseht bei mir angekommen...
Vielen Dank

 
Brigitte F.
16-02-12

Schade, dass es außer der Lokomotive nicht noch andere "begehbare" Fahrezeuge gibt. Autos oder ein Bus mit Dach wären super!

 
Iris
15-02-12

Hoffe, es gibt bald wieder die Lokomotive, wäre super für Ostern :-)