Meinungen

            Uns gibt es jetzt auch hier:

Ebay, Dawanda und Amazon

Hier könnt ihr Eure persönlichen Erfahrungen mit Eurem eigenen Pappspielhaus eintragen.

Eintrag schreiben

Anzeige: 61 - 70 von 73.
 
Leena
27-02-10

Eure Website ist sooo schön geworden! Nun erwarten wir sehnlichst unseren Nachwuchs, damit wir auch bald losbasteln können ;)
Liebe Grüße aus Berlin!

 
Christiane G.
18-02-10

Vielen Dank für den unkomplizierten Versand des Hauses. Es ist ganz toll und die Kinder sind begeistert.Zum Bemalen sind wir noch gar nicht gekommen aber Pläne wie es bemalt aussehen soll gibt es schon viele!

 
Bettina S.
15-02-10

Schön, dass das Haus so unkompliziert sich auf - ud abbauen lässt. Ausserdem ist es geradezu ideal für meine einjährige Tochter und unterstützt das freie Stehen super.Es ist wirklich wunderschön, wie begeistert unsere kleine Kräftige (13 Monate und 12 kg)vor dem Fenster hoch und runter turnt, das Fenster öffnet..und schliesst und richtig große Freude hat..gerade jetzt in der Winterzeit ist es wunderschön, sie so spielen zu sehen. Und es ist auch Klasse, dass das Haus so groß ist, dass auch Mama drin sitzen kann..da steigt die Spielbegeisterung gleich nochmal..

 
Robert E.
11-01-10

Das Haus ist sehr gut angekommen, robust und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Patenkind fühlt sich schon sehr heimisch in dem Papphaus.

 
Corinna
23-12-09

Super Website - weiter so!

 
gilbert
21-11-09

tolle neue website - weiter so!!

 
Ulla
15-10-09

die Idee finde ich super, kaufe bei passender Gelegenheit sicher auch ein Haus...würde mir nur mehr Variationsmöglichkeiten wünschen
zum Bsp. eine Kirche fürs (Papp-)Dorf!

Ulla aus Dresden

 
Harry
04-09-09

Ich wollte schon immer ein eigenes Haus haben!

 
Jana
02-09-09

Um zu unserer Hochzeit den kleinen Gästen auch etwas zu bieten, haben wir ein Papphaus hingestellt. Die Kinder haben den ganzen Tag gestaltet und gespielt, auch die Großen konnten sich dem Haus nicht entziehen und haben gemalt und geklebt. Alle wollen jetzt ein eigenes Häuschen haben und wir haben eine wunderschöne Erinnerung an den Tag, denn das Haus ist echt toll geworden. Sobald wir die die Fotos vom Fotographen haben laden wir welche hoch. Danke, ein echt toller Partyknüller!
ganz liebe Grüße vom glücklichen Paar :-)

 
ulla
28-08-09

oberursel braucht mehr pappdörfer!!!