Neu - Bastelspaß mit Pappfahrzeugen von modello

Kategorie: Aktuell

 

Entdeckt die Welt der Technik mal ganz anders ...

Neu aus Kanada – Fahrzeuge aus Pappe zum Basteln und Gestalten. Die Räder sind aus Plastik, damit die Pappautos auch richtig gut fahren können.

Die Pappautos von modello können ganz leicht zusammengebaut werden und das ganz ohne Schere und Leim. Je größer die Modelle sind umso schwieriger wird der Zusammenbau und desto mehr Teile befinden sich in den Boxen. Werdet zum Automechaniker und baut euer Lieblingsfahrzeug selbst zusammen. Ob mit Quads und Geländewagen auf die Piste, mit Planierraupe und Frontlader zur Baustelle oder mit Polizei- und Feuerwehrfahrzeug zum Einsatz – wir haben für jede Szene ein passendes Fahrzeug.

"modello" bei uns im Shop

Natürlich hält unser Shop noch weitere spannende Pappspielzeuge bereit. Stöbert doch einfach mal durch.

Pappauto von modello